Dienstag, 23. September 2008

Rasenmäher FREERIDE Camp in Portes du Soleil 9. - 13. Juli



Dieses Jahr habe ich mir wieder einen Termin für die Rasenmäher (Holger Meyer und Karen Eller) frei gehalten um das FREERIDE Singletrail Camp in Portes Du Soleil als Coach zu begleiten. 
Ich fuhr also wieder seeehr lange mit meinem Bus bis nach Frenkreich...ohmmmmm...hat was sehr meditatives mit 100km/h über Europas Autobahnen zu cruisen. Aber Eilig habe ich es ja meistens nicht - der Weg ist das Ziel! 
In Chatel erwarteten uns ca. 30 Teilnehmer die bei möglichst gutem Wetter möglichst viele Trails fahren wollen und dabei möglichst viel Lernen und möglichst viele Bikes Testen können. Wir gaben unser Bestes, aber das mit dem Wetter hatten wir leider nicht im Griff. Doch die Stimmung war trotzdem supergut! Als Special Guest war zum einen mein Ex Teamkollege Richie Schley am Start und zum anderen Ex MOTO-GP Rennfahrer Alex #66 Hofmann. Alex fährt beruflich mit über 300 Sachen und 270 PS unter seinem Hintern auf m Mopped mit Rossi und co. um die Wette - also kann man sich denken dass er auf dem DH Bike auch ordentlich das Gas stehen lässt. Gut - er fährt schon lange MTB und das auch noch oft mit Four Cross Champ Brian Lopes - doch überrascht war ich schon trotzdem dass ich den Kerl immer zu lange an meinem Hinterrad kleben hatte. Da hab ich schon alle Register ziehen müssen ;-) Hat ne menge Spaß gemacht mit Ihm und dem ganzen Haufen. 
Ist immer wieder eine super Lustige Zeit mit den Rasenmähern unterwegs zu sein. Checkt ruhig schon mal die Termine für nächstes Jahr: www.dierasenmaeher.de
See you there. 

Keine Kommentare: