Dienstag, 24. Juni 2008

Willingen Bike Festival


Die letzten Wochen war ich recht viel on the road mit meinem Teamkollegen und Buddy Tibor Simai. Erst waren wir auf dem Bike Festival in Willingen wo wir mal wieder wie fast jedes Jahr vom schlechten Wetter empfangen wurden. Tibor durfte gleich mal ran und im Regen Fotos schiessen für Ergon... ich durfte mich erst mal entspannen... hehe. 
Doch das Wetter wurde besser und der von Timo Pritzel organisierte Dirt Jump Contest wurde zwar verschoben aber dann doch durchgezogen. Ich kam mit den zwei großen Hügeln bestens zurecht und konnte einige schöbne Tricks zeigen. Leider hatte es mich dann einmal recht fies verrisen nachdem ich einen Flip über den Ersten Double unterdreht hatte und so war die Luft erst mal raus fürs Finale. Mist. Passiert ist nichts aber ärgerlich ist es trotzdem. Naja, so ist es... 
Die Parties in Willingen sind ja auch eher bescheiden. Die Ganzen Fussballclubs drängeln sich in die Lokale so dass wir gar keine Lust hatten uns da auch noch hinen zu stopfen. 
Am Sonntag fuhren wir beide noch ein paar kurze Touren für Canyon was echt super lustig war. Ansonsten ist da nicht wirklich viel passiert - Willingen eben - da könnten sich die Veranstallter mal endlich was neues, spannenderes überlegen und vor allem die Lacation wechseln!   ;-)

Keine Kommentare: