Dienstag, 3. Juni 2008

Neue Sponsoren

Nach 4 super erfolgreichen Jahren mit Rocky Mountain und Race Face war es für 2008 Zeit für einen Wechsel. Ich hatte einige Optionen zur Auswahl und konnte mich so in Ruhe entscheiden mit welchen Partnern ich in Zukunft zusammenarbeiten möchte. Besonders wichtig ist mir eine enge Zusammenarbeit wo ich möglichst viel meiner Erfahrung in die Produkte einfließen lassen kann und das ist mit einem deutschen Radhersteller am besten möglich. CANYON war somit auch die erste Wahl da die Jungs derzeit mit Abstand den besten Job machen und auch Langfristig motiviert sind das Freeride Segment vorwärts zu treiben. Was das ganze auch perfekt macht ist die Tatsache das einer meiner engsten Freunde, Tibor Simai schon im Team ist und ich mit ihm in Zukunft an neuen Projekten zusammenarbeiten kann. Besser könnte es für mich kaum sein. 
Mit wichtigster neuer Sponsor ist SOMBRIO und da bin ich auch richtig stoked dass dieser Deal zustande gekommen ist. Dave Watson's Brand macht wohl dir stylishsten und durchdachtesten Klamotten im Freeride Bereich die von Sports Nut hier Vertrieben werden. Das passt also auch perfekt. 

Meine anderen Sponsoren: 
OAKLEY, GIRO, MARZOCCHI, VANS, SIXSIXONE, ERGON, SPANK und die SPORTSCHULE FFB

Keine Kommentare: